WAS IST LOS? - Ein Update aus meinem Leben

Die letzten Wochen war es sehr still um mich. Daher wollte ich heute mal auf den neusten Stand bringen und berichten was in meinem Leben los war. Das letzte Mal habe ich mich nach meinem Urlaub in Berlin gemeldet. Danach habe ich mich nicht mehr viel gemeldet, da in den Ferien nicht mehr so viel anstand. Tja und die Woche darauf war wieder Schule, diesmal wurde ich sehr in den Schulalltag reingeworfen. Gleich am ersten Schultag in der ersten Stunde habe ich eine Klausur geschrieben und die letzten zwei Wochen waren es insgesamt drei Klausuren. Das mag für den ein oder anderen jetzt echt wenig klingen, aber ich habe in meinen Leistungskursen und in Französisch die Klausuren geschrieben, dass bedeutet ich hatte einen sehr hohen Lernaufwand. Dazu kamen noch mehrere sehr komplexe Hausarbeiten und Tests. Eigentlich sollte Schule hier heute kein Thema sein, aber wie es so ist wurde ich natürlich zu allem Übel noch krank. Vor zwei Wochen waren es in Leipzig -18°C und mich hat eine Erkältung erwischt, die leider nicht mehr gehen wollte. Zur Zeit erhole ich mich wieder von dem Schnupfen und Husten.

Positive Vibes im Leben …

Ja, auch hier soll noch etwas positives kommen! Ich habe meine Winterdepression überstanden 🙂 auch wenn es letzte Woche noch einmal 20cm Schnee lagen scheint die Sonne wieder und es wird wärmer. Der Frühling motiviert mich wieder neue Energie zu schnappen und mehr mit meinem Leben zu machen. Wer kennt es auch? Kaum scheint die Sonne möchte man raus! Außerdem ist gutes Wetter doch auch das beste Heilmittel. Das Leben macht so viel mehr Spaß, also genießt das gute Wetter und geht nach draußen.

Ich weiß der heutige Blogpost ist sehr kurz, aber ihr werdet wieder mehr von mir hören. Wenn ich auch gegen die letzten Bakterien angekämpft habe und zu fit bin habe ich viel für den Blog geplant. Seid gespannt und lest fleißig weiter! Wer noch nicht genug hat und noch ein bisschen für den Frühling eingestimmt werden möchte kann sich auch hier meinen Post von vor einem Jahr über den Frühling lesen. Hinterlasst mir gerne Vorschläge für weitere Posts!

Viel Spaß in der Sonne!

xoxo Nike

READ MORE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.